Wirz Treuhand AG
Dorfstrasse 38
5040 Schöftland
Tel. 062 738 31 31
Fax 062 738 31 38
E-Mail senden

Portrait

Die Wirz Treuhand AG, Schöftland, wurde 1988 von Hans Wirz, dipl. Buchhalter / Controller und Steuerexperte gegründet. Im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus stiessen im Jahr 1996 Thomas Kyburz, dipl. Wirtschaftsprüfer, sowie im Jahr 2009 Christoph Widmer, ebenfalls dipl. Wirtschaftsprüfer, zu unserem partnerschaftlich orientierten Team. 
 

Mit der Übernahme der Aktien durch Thomas Kyburz und Christoph Widmer im Jahre 2010 konnte die Nachfolgeregelung des Gründers Hans Wirz abgeschlossen und eine kontinuierliche und langfristige Weiterführung des Betriebes sichergestellt werden. Hans Wirz hat sein Arbeitspensum reduziert, bleibt aber den Kunden und der Firma als erfahrener und kompetenter Berater weiterhin erhalten.

 

Mit dem Umzug im Mai 2010 in den Clientis Park konnte der zusätzliche Platzbedarf befriedigt werden. Die Wirz Treuhand verfügt seit dem Umzug über moderne und grosszügige Arbeitsräume. 

 

Mit unseren Dienstleistungen wenden wir uns an kleine und mittelgrosse Unternehmungen aller Branchen, sowie auch an Privatkunden, die Wert auf eine umfassende, qualitativ gute und persönliche Beratung legen. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die wir aktiv begleiten und deren Entwicklung durch unsere Dienstleistungen gefördert werden soll.

Durch die Mitgliedschaft bei der Schweizerischen Treuhandkammer setzen wir hohe Massstäbe an die Ausbildung und Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Gerne stellen wir uns der Herausforderung! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.